Tel : +49 152 53 2238 73

Mail :  info@grandpopo.de

IBAN: DE21 4306 0967 6042 5844 00

Projekt

Unsere Patenschaften

Unser Verein unterstützt in Kooperation mit unseren lokalen Partner*innen mittlerweile mehr als 30 Patenschaften.

 

Die von uns geförderten Schülerinnen und Schüler erhalten die erforderlichen Leistungen, um ihnen den Schulbesuch zu ermöglichen: Schulgeld, Unterrichtsmaterialien, Schulkleidung, Schulbücher, gegebenenfalls Förderkurse und Gebühren für Prüfungen. Die Heinrich-von-Kleist-Schule, Eschborn, hat mehrere Patenschaften übernommen. Unser Verein dankt den Patenklassen, die sich pro Schüler*in mit einem Euro im Monat beteiligen und teilweise Geschenke für die Schüler*innen aus Grand-Popo besorgen.

Außerdem finanzieren wir insgesamt vier Universitätsstipendien: einen Masterstudiengang in Projektmanagement, ein Deutschstudium, ein Pharmaziestudium und ein Designstudium.

 

Bei Interesse an aktiver Hilfestellung oder einer Patenschaft mit unseren Kindern, schreiben Sie uns doch bitte  eine Mail:

 

 

Mail :  info@grandpopo.de

KOOPERATION MIT BENIN e.V. - CHANCEN FÜR BILDUNG

Der Verein „Kooperation mit Benin e.V.“ steht für mehr Chancen durch Bildung. Dies umfasst die Schulbildung, soll aber perspektivisch auch die Zeit nach dem Schulbesuch einschließen. Wir sind uns bewusst, dass wir viel voneinander lernen können, ob dies nun durch einen Briefwechsel, Besuche oder gemeinsame Projekte erreicht wird.

Kooperation mit Benin e.V.

Mainkurstraße 30

60385 Frankfurt am Main

Info@grandpopo.de

+49 152 53 2238 73

mehr lesen....

Designed by FELIX MIREMADI

Spendenkonto:

 

IBAN: DE21 4306 0967 6042 5844 00

(GLS Bank, Bochum)

Kontoinhaber: Kooperation mit Benin e.V.

 

Bitte geben Sie für die Spendenquittung Ihre Anschrift an.

Mail :  info@grandpopo.de

Mail :  info@grandpopo.de